Quick-Lock Seitenträger


Der QUICK-LOCK Seitenträger von
SW-Motech ist die optimale Lösung zur Reiseausstattung eines Motorrades mit Gepäck. Dieser qualitativ hochwertige Kofferträger lässt sich nach der Erstinstallation in weniger als einer Minute durch Schnellverschlüsse ohne Werkzeuge demontieren und wieder befestigen. Er ist durch seine konstruktiven Merkmale passgenau und daher einfach zu montieren.
Durch die kaum sichtbaren Befestigungen werden weder die Optik des Motorrades noch die Fahreigenschaften gestört. Die Quick-Lock Verbinder werden durch Eindrehen der Schnellverschlüsse im Uhrzeigersinn befestigt, sie sind Euro-Münzen tauglich und daher ohne Werkzeug zu bedienen.

Der Seitenträger ist universell einsetzbar, durch verschiedene Adapterkits können nahezu alle Koffer namhafter Hersteller genutzt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 199,95 €.