Yamaha FJR 1300

Yamaha FJR 1300

Da die Suzuki GSX 1100 F und ich nun wirklich keine Freunde wurden, reifte in mir der Gedanke nach einem neuen Bike.

"Just for Fun" begab ich mich zum freundlichen Yamaha-Händler und machte eine kurze Probefahrt mit der FJR. Nach nur wenigen Minuten war es eindeutig, die Dicke ist eigentlich genau die Richtige für mich !

Dennoch musste ich erst eine Nacht drüber schlafen bevor die Entscheidung gefallen war. Genauergesagt drunter schlafen, denn meine damalige Freundin und jetzige Frau pappte kurzerhand ein Prospekt der Dicken an die Schlafzimmerdecke.

Bei Yamaha Motorsport Briel in Mülheim / Ruhr erstand ich eine Vorführmaschine zu einem fairen Preis. Die Maschine war 7 Monate alt und hatte erst 2840 Kilometer auf dem Tacho.
Gefahren wurde sie nur vom Chef persönlich. Ein Traum in blau !