Cormet de Roselend

Man darf sich durch die reizende Landschaft nicht täuschen lassen: Die Überquerung des Cormet de Roselend ist eine knallharte Angelegenheit.


Die verwinkelte Straße drückt den Schnitt ins bodenlose, die unzähligen Kehren und Serpentinen ziehen einem die Arme lang. Wer im Sattel fit ist, bekommt hier ein ganz spezielles Motorraderlebnis serviert: Kurven ohne Ende in einer tollen Natur.


Kehre folgt auf Kehre - die Bremsen glühen, sein Bike sollte man schon im Griff haben ...

Daten & Infos
   

Region

Savoie

   

Passhöhe

1968 Meter

   

Länge

ca. 40 Kilometer

   

Geöffnet

Juli bis Oktober

   

Schwierigkeitsgrad

mittel

 

Basisorte

Albertville
Seez

   

GPS-Daten

N 45° 41' 34''
O 06° 41' 31''

interaktive Karte

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.