Namlostal

Die Lechtaler Alpen bieten mit dem Flexenpass und Hahntennjoch sicherlich sehr schöne Alpenübergänge, doch keiner der vorgenannten kommt ans Namlostal ( auch bekannt als Kelmer Sattel ) heran.


Wer als Motorradfahrerhier nicht glücklich wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Strecke ist wohl die Schönste in den Lechtaler Alpen.


Die kurvige Straße schlängelt sich durchs unberührte Tal, der Fahrbahnbelag ist einmalig und mit Gegenverkehr ist kaum zu rechnen.


Hier haben die Straßenbauer ganze Arbeit geleistet, alle Kurven sind harmonisch zu durchfahren und weisen keine Tücken auf. Einen höheren Spaßfaktor gibt es kaum !

Daten & Infos
   

Region

Tirol

   

Passhöhe

1360 Meter

   

Länge

ca. 25 Kilometer

   

Geöffnet

ganzjährig

   

Schwierigkeitsgrad

leicht bis mittel

 

Basisorte

Bichlbach
Stanzach

   

GPS-Daten

N 47° 21' 42''
O 10° 37' 54''

interaktive Karte
Video

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.