Flüelapass

Wer auf sportive Einlagen steht und sich nicht so sehr an landschaftlichen Schönheiten ergötzt ist auf dem Flüelapass genau richtig.


Er erwartet den Biker mit einer riesigen Portion Fahrvergnügen auf griffigem Belag. Eine Kehre nach der anderen wirft sich vors Vorderrad. Keine Zeit zum Luftholen.


Breite Fahrbahn, griffiger Belag - ein Freudenfest für den sportlich eingestellten Motorradfahrer. Kurvenradien wie mit dem Zirkel gezogen. Keine unerwarteten Korrekturen - einfach göttlich.

In der Regel herrscht hier wenig Verkehr, so dass man sich ungestört seinem Fahrvergnügen hingeben kann. Auch für Einsteiger ist der Flüelapass eine uneingeschränkte Empfehlung.

Daten & Infos
   

Region

Graubünden

   

Passhöhe

2383 Meter

   

Länge

ca. 25 Kilometer

   

Geöffnet

ganzjährig

   

Schwierigkeitsgrad

mittel

 

Basisorte

Susch
Davos

   

GPS-Daten

N 46° 45' 00''
O 09° 56' 50''

interaktive Karte
Video

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.