Nach einem langen, nicht enden wollenden Winter startet der German Cycling Cup mit der Tour d'Energie in die Saison 2013.
Für das Cycling Team Essen ging Ferdi Cam an den Start.
Pünktlich zum Start spielte auch das Wetter mit und Ferdi fuhr einen tollen 6. Platz ein.


