Deutschland


Der deutsche Alpenanteil befindet sich im Süden, bzw. Südwesten der Bundesrepublik.

Er erstreckt sich vom vorgelagerten Süddeutschen Alpenvorland über die Bregenzer Alpen. Deutschlands höchster Berg liegt im bayerischen Wettersteingebirge mit seiner 2964 Meter hohen Zugspitze.

Die Schönheiten der Landschaft sowie die historische und kulturelle Vielfalt des Landes ziehen Besucher aus der ganzen Welt an. Bayern ist hierbei das mit Abstand beliebteste Reiseziel innerhalb des Landes. Deutschland gilt als weltoffen und sehr gastfreundlich.

Ich verwende Cookies um meine Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst Du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhälst Du in meiner Datenschutzerklärung.